Mittwoch, 14. März 2012

nachrichten vom tage

ja, wo laufen sie denn? … fahrradfahrer hassen fußgänger, fußgänger hassen fahrradfahrer und autofahrer. autofahrer hassen fußgänger und mit besonderer vorliebe fahrradfahrer … außerdem kleine kinder und alte leute. Fahrradfahrer wiederum hassen unbedingt autofahrer.

wie bitte schön, wo bitte schön soll man sich abends beispielsweise beim kennenlernen outen … nee, ich bin kein fußgänger, ich hab keine beine … neenee, ich bin auf jeden fall kein autofahrer, ich hab keine arme … um gottes willen, nein … ich bin kein fahrradfahrer, isch abe nämlisch gar kein fahrrad (augenklimpern). außerdem bin ich weder alt, noch ein kind … also wer will mich? da sich der rest der welt hasst, dürfte der singlemarkt momentan verdammt voll und schwammig sein, denn es gibt diverse kombinationen, die gehen nun mal so überhaupt nicht.


san we/märz 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen